Frischer Wind bei Nimaro: Neue Homepage, zehn Prozent Neukunden allein im Jahr 2014, neue Aktion für Tierärztinnen und Tierärzte – aktuell mit speziellen Impfpasshüllen.
Das Forcieren von Nischenprodukten wie der Sicherheitskartenhülle für Bankomat- und Kreditkarten oder spezieller Tierpasshüllen ist Nimaros Antwort auf die schwierige wirtschaftliche Situation von Produktionsunternehmen. Das Ergebnis: Neukundenzuwächse 2014 im zweistelligen Bereich. Wichtig waren auch Investitionen in neue Technologien, wie etwa eine moderne Schweißanlage oder eine neue, benutzerfreundliche Website.
Presseaussendung 9.3.2015 – Frischer Wind bei Nimaro
Aktionsblatt – Impfpasshüllen.pdf
PRESSESTIMMEN
KÄRNTNER WOCHE, Vanessa Pichler, 9.3.2015 (Online)
KÄRNTNER WOCHE, Vanessa Pichler, 11.3.2015 (Print)
Kärntner Regionalmedien, 11.3.2015
Kärntner Wirtschaft, CR Erwin Figge, 20.3.2015
Rosentaler Kurier, CR Perkounig, März-April 2015
Kärntner Regionalmedien – Klagenfurter, Stephan Fugger, 25.3.2015